Avis STEAM HOUSE

léa

Notre entreprise de Corte offre de bonnes conditions de travail à tous. N'ayez pas peur d'appliquer, toutes les normes sanitaires sont respectées ici. On vous attend!

cédric actualités

Je vous invite à lire la dernière entrée de STEAM HOUSE sur leur site Intenet

Hähnchen mit Ofengemüse.

<?xml version="1.0"?>

Ein Klassiker und eines meiner absoluten Lieblingsgerichte, weil es so einfach geht und die Genialität des Steamers perfekt zum Ausdruck kommt. Koche ich immer wieder und ist auch ideal für unkomplizierte Gäste, weil man alles zusammen in den Kombi-Steamer schieben kann und dann die Zeit mit Freunden geniesst.

Gemüse schneiden, Kartoffeln zu Wedges schneiden und würzen. Poulet marinieren und dazu geben - und schon fertig :) Alles in den Steamer geben und warten. Viel Spass beim ausprobieren wünsch ich dir.

Steamer Rezept: Ofengemüse mit Hähnchen und Wedges.     Drucken

4 Zweige Rosmarin

4 Knoblauchzehen

200 g Crème fraîche

Zubereitung:

1. Gemüse waschen und grob schneiden. In eine Porzellanschüssel legen. Rosmarinzweige dazu legen sowie je halbierte Knoblauchzehen. Mit etwas Salz und Pfeffer würzen.
  2. Pouletschenkel marinieren und auf das Gemüse legen.
  3. Kartoffeln waschen und schälen und in Wedges schneiden. Auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen.
  4. Kombi-Steamer / Dampfgarer
    - Heissluft mit Beschwaden, 220° C
    - Kartoffeln in Auflage 1 und Gemüse mit Poulet in Auflage 3 in den kalten Garraum geben
    - Gardauer 30 Minuten
  5. Knoblauchzehen und Rosmarin aus dem Gemüse entfernen. Knoblauchzehen zur Crème fraîche pressen, abschmecken mit Salz und Pfeffer. Alles servieren.
  Willkommen.

Hi. Ich bin Betti und koche für mein Leben gern. Meine Rezepte sind speziell für den Kombi-Steamer und Dampfgarer, können aber auch nach herkömmlicher Art gekocht werden. Steamhaus ist mein Blog.

Newsletter abonnieren.

Du erhälst direkt in deine Mailbox eine Nachricht, sobald ein neues Dampfgarer-Rezept online ist.

Pinterest   I   Instagram   I   Facebook

Das gefällt dir vielleicht auch. Pelati. Essiggurken / Gewürzgurken. Apfelmus. Gemüse süss-sauer. Süsskartoffel-Falafel Bowl. Auberginen-Rollen.

aurore

Bonjour, je cherche des infos comment va STEAM HOUSE? Est-ce possible de travailler à distance dans cette société?

andre

Bonjour, j'aimerais savoir quelles sont vos opinions sur STEAM HOUSE. Savez-vous comment va cette société actuellement?

admin

Nous espérons des informations sur le travail. Quelqu'un d'entre vous travaille chez STEAM HOUSE , ou vous avez les informations sur de nouvelles offres de travail?

agathe actualités

Comment recevez-vous cette entrée sur le site Web de STEAM HOUSE? Apparu récemment, si quelqu'un n'a pas eu l'occasion de lire, je vous invite

Dill-Poulet mit Reis und Gemüse.

<?xml version="1.0"?>

Pouletbrüstchen lassen sich sehr einfach und perfekt saftig im Steamer zubereiten. Diese Variante mit Dill schmeckt erfrischen anders und passt perfekt zu Wildreis und Gemüse. Ein einfaches und schnelles Mittag- oder Abendessen, dass ich immer wieder gerne koche. Hast du auch solche Rezepte, die bei dir immer mal wieder auf dem Tisch landen?

Steamer Rezept: Dill-Poulet mit Reis und Gemüse.     Drucken

2.5 dl Rahm

1 Bund Dill

1 EL Mehl

Zubereitung:

1. Pouletbrüstchen mit etwas Curry, Salz und Pfeffer von allen Seiten marinieren. Schale einer Bio-Zitrone abreiben und ebenfalls auf die Pouletbrüstchen verteilen.
  2. Karotten schälen. Diese und die Zucchini in schräge Scheiben schneiden. Gemüse auf den gelochten Garbehälter legen.
  3. Reis und Gemüsebouillon in eine Porzellanschüssel geben.
  4. Kombi-Steamer / Dampfgarer
    - Reis in Auflage 3 in den kalten Garraum geben
    - Gardauer 15 Minuten (Total 30 Minuten)
  5. Nach 15 Minuten das Gemüse zum Reis geben.
  6. Kombi-Steamer / Dampfgarer
    - Reis in Auflage 3, Gemüse in Auflage 2
    - Gardauer 5 Minuten
  7. Nach 5 Minuten noch die Pouletbrüsten neben das Gemüse legen und alles zusammen für die letzten 10 Minuten dämpfen (Je nach Grösse der Pouletbrüstchen kann die Zeit zwischen 10-20 Minuten variieren. Ich habe eher kleinere Bio-Pouletbrüstchen verwendet).
  8. Unterdessen die Sauce erstellen. Dazu die Hühnerbouillon aufkochen, Rahm dazugeben und der fein gehackte Dill. 1 EL Mehl zum verdicken der Sauce verwenden. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

corentin actualités

Lisez-vous parfois les entrées de STEAM HOUSE sur leur site? Un nouveau vient d'apparaître, regardez

Exotische Tacos mit Shrimps.

<?xml version="1.0"?>

Mexikanische Tacos mal selber machen - wieso nicht? Ich liebe Tacos, Fajitas, Burritos und mehr. Selber belegen und immer wieder variieren mit den Zutaten macht einfach Spass. Diese Tacos sind exotisch angehaucht und haben unter anderem Mangos, Kidney-Bohnen, Reis und Shrimps drinnen. Natürlich kannst du jederzeit Zutaten austauschen oder ergänzen, je nachdem, was du gerade zuhause hast oder was du gerne magst. Viel Spass beim nachkochen.

Steamer Rezept: Exotische Tacos mit Shrimps.     Drucken

3 EL Olivenöl

1 Knoblauchzehe

12 Tacos

Zubereitung:

1. Shrimps wenn nötig entdarmen. In eine Schüssel geben. Gehackter Knoblauch, Ingwer und Chili dazu geben. Mit Olivenöl, Salz und Pfeffer würzen. In den Kühlschrank stellen und mind. 30 Minuten marinieren.
  2. Den Reis zusammen mit der Kokosmilch in eine Porzellanschüssel geben.
  3. Kombi-Steamer / Dampfgarer
    - Porzellanschüssel mit Reis in Auflage 1 in den kalten Garraum geben
    - Gardauer 25 Minuten (Total 30 Minuten)
  4. Für den Mangosalat die Mango schälen und in kleine Stücke schneiden. Zwiebel fein hacken und zusammen mit dem Pfeffer, Limettensaft und der Chili in eine Schüssel geben. Koriander fein hacken und darüber streuen. Zur Seite stellen.
  5. Für das Avocadomousse die geschälte Avocado zusammen mit dem Olivenöl und dem gepressten Knoblauch in eine Schüssel geben. Mit dem Stabmixer pürieren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Ebenfalls zur Seite stellen.
  6. Die Red Kidney Beans in eine Schüssel geben.
  7. Für die letzten 5 Minuten die Shirmps und die Red Kidney Beans zum Reis geben.
  8. Kombi-Steamer / Dampfgarer
    - Dämpfen, 100° C
    - Porzellanschüssel mit Reis in Auflage 1, Shrimps und Red Kidney Beans in Auflage 3
    - Gardauer 5 Minuten (je nach Grösse der Shrimps kann diese variieren)
  9. Die Tacos in einer Bratpfanne (oder gemäss Packungsbeilage) erwärmen. Belegen und geniessen.

camille actualités

Êtes-vous intéressés, quoi de neuf chez STEAM HOUSE? Il y a des nouvelles d'eux!

Sellerie-Pommes.

<?xml version="1.0"?>

Pommes Frites müssen nicht immer aus Kartoffeln sein. Eine super feine Alternative sind Sellerie Pommes. Die gesunde Fritten Alternative lässt sich ebenfalls super einfach im Kombi-Steamer zubereiten und bringt etwas Abwechslung auf den Teller. Die Sellerie-Pommes aus dem Kombi-Steamer sind auch deshalb besonders gesund, weil sie viel fettarmer sind, wie wenn du sie in der Friteuse zubereiten würdest.  Musst du unbedingt mal ausprobieren!

Steamer Rezept: Sellerie-Pommes.     Drucken

2 EL Olivenöl

1 TL Paprikapulver

1 TL Currypulver

Zubereitung:

1. Sellerie schälen und in Streifen schneiden. In eine Schüssel geben. Olivenöl und Gewürze dazu geben (Gewürze können nach Belieben auch ausgetauscht werden).

2.      Pommes auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen.

3.      Kombi-Steamer / Dampfgarer
    - Heissluft mit Beschwaden, 230° C
    - Blech in Auflage 2 in den kalten Garraum geben
    - Gardauer 20 - 30 Minuten

4.      Die fertigen Pommes nochmals mit etwas Salz würzen und servieren.

Pinterest   I   Instagram   I   Facebook

Das gefällt dir vielleicht auch. Johannisbeer-Cookies. Rettich süss-sauer. Rumpsteak-Spiesse mit Fladenbrot. Jakobsmuscheln Sous-Vide auf Avocado. Süsskartoffel-Falafel Bowl. Auberginen-Rollen.