Avis STEAM HOUSE

mohamed

commerce de détail de matériel photographique et de matériel de précision fait-elle partie de STEAM HOUSE? Sinon, que fait cette entreprise?

christopher

Pouvez-vous rattraper votre journée de congé en STEAM HOUSE?

mohamed

Je n'ai jamais essayé, mais je doute que le superviseur de STEAM HOUSE soit d'accord parce que c'est un homme étrange

christopher

Bizarre? Merci pour votre réponse... J'y penserai.

grégory actualités

Qui a déjà lu le dernier post sur le site de STEAM HOUSE, qu'en pensez-vous?

Orgelpfeiffen.

<?xml version="1.0"?>

Ein Rezept, dass ich aus der Kochschule kenne - schon ziemlich lange her, aber ich liebe diese Kombi aus Hackfleisch, Omeletten und Käsesauce. Einfach himmlisch. Ist etwas aufwändiger, da zuerst noch die Omeletten zubereitet werden müssen, aber garantiert ein Knüller am Familientisch. Einfach mal ausprobieren.

Steamer Rezept: Orgelpfeiffen.     Drucken

100 g Gruyère

Paprika, Curry

Salz, Pfeffer

Zubereitung:

1. Für den Omelettenteig die Eier verquirlen und zusammen mit den restlichen Zutaten mischen und zu einem glatten Teig rühren.
  2. Unterdessen für die Hackfleischfüllung die Karotten schälen und in Würfel schneiden. Die Knoblauchzehen und Zwiebel fein hacken und mit etwas Olivenöl andünsten. Hackfleisch dazu geben und anbraten. Karotten, Tomatenmark und Fleischbouillon dazu geben und für ca. 20 Minuten köcheln lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  3. Unterdessen eine Bratpfanne heissen werden lassen und mit dem Omelettenteig Omeletten braten. Diese auf einem Teller stapeln.
  4. Für den Guss sämtliche Zutaten mischen und zur Seite stellen.
  5. Auf jede Omelette etwas Hackfleischfüllung verteilen, einrollen und die Rolle in ca. 5 cm dicke Rollen schneiden. Rollen in eine Auflaufform geben. Wenn alle Omeletten gefüllt und in der Auflaufform verteilt sind, Guss darüber verteilen.
    - Heissluft mit Beschwaden, 180° C
    - Auflaufform in Auflage 2 in den kalten Garraum geben
    - Gardauer 15 Minuten
  Willkommen.

Hi. Ich bin Betti und koche für mein Leben gern. Meine Rezepte sind speziell für den Kombi-Steamer und Dampfgarer, können aber auch nach herkömmlicher Art gekocht werden. Steamhaus ist mein Blog.

Newsletter abonnieren.

Du erhälst direkt in deine Mailbox eine Nachricht, sobald ein neues Dampfgarer-Rezept online ist.

Pinterest   I   Instagram   I   Facebook

Das gefällt dir vielleicht auch. Dill-Poulet mit Reis und Gemüse. Partyfilet. Kürbis-Lebkuchen. Gemüse süss-sauer. Süsskartoffel-Falafel Bowl. Auberginen-Rollen.

léa

Notre entreprise de Corte offre de bonnes conditions de travail à tous. N'ayez pas peur d'appliquer, toutes les normes sanitaires sont respectées ici. On vous attend!

aurore

Bonjour, je cherche des infos comment va STEAM HOUSE? Est-ce possible de travailler à distance dans cette société?

andre

Bonjour, j'aimerais savoir quelles sont vos opinions sur STEAM HOUSE. Savez-vous comment va cette société actuellement?

admin

Nous espérons des informations sur le travail. Quelqu'un d'entre vous travaille chez STEAM HOUSE , ou vous avez les informations sur de nouvelles offres de travail?

mehdi actualités

Je vous encourage à lire la dernière entrée sur le site Internet de STEAM HOUSE

Kürbisbrot.

<?xml version="1.0"?>

Ein absoluter Hingucker ist dieses Kürbisbrot mit seiner leuchtend gelber Farbe direkt aus dem Kombi-Steamer. Das saftige Brot passt perfekt zu einem kleinen Apéro und du kannst damit deine Kürbisresten noch verwerten. Ist super schnell und einfach mit dem Dampfgarer zubereitet und bringt Abwechslung in dein Brotangebot.

Steamer Rezept: Kürbisbrot.     Drucken

1 Pck. Trockenhefe

50 g Kürbiskerne

etwas Mehl zur Teigverarbeitung

Zubereitung:

1. Kürbis aufschneiden und die Kernen entfernen. Die Hälfte des Kürbises an einer Küchenraffel grob raspeln. Die andere Hälfte in Stücke schneiden und im Steamer garen.
  2. Kombi-Steamer / Dampfgarer
    - gelochter Garbehälter in Auflage 2 in den kalten Garraum geben
    - Gardauer 15 Minuten
  3. Gedämpfter Kürbis in einen hohen Becher geben und pürieren.
  4. Mehl mit Zucker, Salz, Kurkuma und Trockenhefe in eine Schüssel geben. Noch warmes Kürbispüree und Wasser dazu geben und mit der Küchenmaschine zu einem glatten Teig kneten. Geraspelten Kürbis untergeben. Zugedeckt ca. 60 Min. gehen lassen.
  5. Kürbiskerne unter den Teig kneten und dieser zu einer Kugel formen. Auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen.
    - Profibacken, 210° C
    - Blech in Auflage 2 in den kalten Garraum geben
    - Gardauer 35 Minuten

Pinterest   I   Instagram   I   Facebook

Das gefällt dir vielleicht auch. Dill-Poulet mit Reis und Gemüse. Partyfilet. Kürbis-Lebkuchen. Gemüse süss-sauer. Kürbis mit Feta überbacken. Auberginen-Rollen.

cédric actualités

Je vous invite à lire la dernière entrée de STEAM HOUSE sur leur site Intenet

Hähnchen mit Ofengemüse.

<?xml version="1.0"?>

Ein Klassiker und eines meiner absoluten Lieblingsgerichte, weil es so einfach geht und die Genialität des Steamers perfekt zum Ausdruck kommt. Koche ich immer wieder und ist auch ideal für unkomplizierte Gäste, weil man alles zusammen in den Kombi-Steamer schieben kann und dann die Zeit mit Freunden geniesst.

Gemüse schneiden, Kartoffeln zu Wedges schneiden und würzen. Poulet marinieren und dazu geben - und schon fertig :) Alles in den Steamer geben und warten. Viel Spass beim ausprobieren wünsch ich dir.

Steamer Rezept: Ofengemüse mit Hähnchen und Wedges.     Drucken

4 Zweige Rosmarin

4 Knoblauchzehen

200 g Crème fraîche

Zubereitung:

1. Gemüse waschen und grob schneiden. In eine Porzellanschüssel legen. Rosmarinzweige dazu legen sowie je halbierte Knoblauchzehen. Mit etwas Salz und Pfeffer würzen.
  2. Pouletschenkel marinieren und auf das Gemüse legen.
  3. Kartoffeln waschen und schälen und in Wedges schneiden. Auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen.
  4. Kombi-Steamer / Dampfgarer
    - Heissluft mit Beschwaden, 220° C
    - Kartoffeln in Auflage 1 und Gemüse mit Poulet in Auflage 3 in den kalten Garraum geben
    - Gardauer 30 Minuten
  5. Knoblauchzehen und Rosmarin aus dem Gemüse entfernen. Knoblauchzehen zur Crème fraîche pressen, abschmecken mit Salz und Pfeffer. Alles servieren.

Pinterest   I   Instagram   I   Facebook

Das gefällt dir vielleicht auch. Pelati. Essiggurken / Gewürzgurken. Apfelmus. Gemüse süss-sauer. Süsskartoffel-Falafel Bowl. Auberginen-Rollen.

agathe actualités

Comment recevez-vous cette entrée sur le site Web de STEAM HOUSE? Apparu récemment, si quelqu'un n'a pas eu l'occasion de lire, je vous invite

Dill-Poulet mit Reis und Gemüse.

<?xml version="1.0"?>

Pouletbrüstchen lassen sich sehr einfach und perfekt saftig im Steamer zubereiten. Diese Variante mit Dill schmeckt erfrischen anders und passt perfekt zu Wildreis und Gemüse. Ein einfaches und schnelles Mittag- oder Abendessen, dass ich immer wieder gerne koche. Hast du auch solche Rezepte, die bei dir immer mal wieder auf dem Tisch landen?

Steamer Rezept: Dill-Poulet mit Reis und Gemüse.     Drucken

2.5 dl Rahm

1 Bund Dill

1 EL Mehl

Zubereitung:

1. Pouletbrüstchen mit etwas Curry, Salz und Pfeffer von allen Seiten marinieren. Schale einer Bio-Zitrone abreiben und ebenfalls auf die Pouletbrüstchen verteilen.
  2. Karotten schälen. Diese und die Zucchini in schräge Scheiben schneiden. Gemüse auf den gelochten Garbehälter legen.
  3. Reis und Gemüsebouillon in eine Porzellanschüssel geben.
  4. Kombi-Steamer / Dampfgarer
    - Reis in Auflage 3 in den kalten Garraum geben
    - Gardauer 15 Minuten (Total 30 Minuten)
  5. Nach 15 Minuten das Gemüse zum Reis geben.
    - Reis in Auflage 3, Gemüse in Auflage 2
    - Gardauer 5 Minuten
  7. Nach 5 Minuten noch die Pouletbrüsten neben das Gemüse legen und alles zusammen für die letzten 10 Minuten dämpfen (Je nach Grösse der Pouletbrüstchen kann die Zeit zwischen 10-20 Minuten variieren. Ich habe eher kleinere Bio-Pouletbrüstchen verwendet).
  8. Unterdessen die Sauce erstellen. Dazu die Hühnerbouillon aufkochen, Rahm dazugeben und der fein gehackte Dill. 1 EL Mehl zum verdicken der Sauce verwenden. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.